Service

Die Stabilität der vor Ort eingesetzten Systeme gewährleistet reibungslose Arbeitsabläufe und schützt vor Ausfällen und Verlusten. Unser Serviceteam leistet schnell direkte Hilfe über kostengünstige Remoteservices ebenso wie qualifizierte Vor-Ort-Hilfe im Bedarfsfall. Ein bundesweites Händler- und Partnernetz ist auf Wunsch unabhängig von Ort und Zeit zur Stelle. Rahmenverträge und Dienstleistungskontingente sorgen für Kostentransparenz.

Technischer Support

Unsere Serviceleistungen

Support:

  • Datenschutz, konstante Leistung und Services
  • Firmendienst / -betreuung
  • Unterstützung der IT-Abteilung
  • Individuelle Supportlösungen
  • RESCUE-Konzepte

Computer und Peripherie:

  • Bau nach Wunschkonfiguration
  • Installation vor Ort
  • Fernwartung und Online-Monitoring
  • Reparatur in eigener Werkstatt

Netzwerk:

  • Planung, Entwurf und Realisierung
  • Erweiterungen und Installation
  • Implementierung und Administration von Client-/Serverlösungen
  • Implementierung weiterer LAN-Dienste (z.B. Mailserver, Faxserver)
  • Windows / Linux / Unix / MAC
  • Installation und Wartung von aktiven Netzwerkkomponenten und Servern
  • LAN to LAN, LAN to WAN (IP-Routing)
  • Fernwartung / Wartung / Fehlerbehebung

Weitere Informationen zu Dienstleistungen, Produkten und Services erhalten Sie im persönlichen Gespräch mit einem unserer IT-Experten.


Telefonischer Support: +49 (0)351 / 44 81 28 – 28

Bei Fragen oder Problemen rund um Software, Hardware und Röntgentechnik aus unserem Hause stehen wir Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 – 18:00 Uhr. Die Wartezeit am Telefon kann abhängig von Zeitpunkt, Anrufaufkommen und Supportdauer nicht bestimmt werden.

Halten Sie für einen Supportfall bitte folgende Informationen bereit:
  • Kundennummer oder Praxisname/leitender Arzt
  • genaue Produktbezeichnung
  • Problembeschreibung
  • gegebenfalls IP-Adresse des Arbeitsplatzrechners


support@informatics-systemhaus.de
Gern können Sie uns auch eine E-Mail mit Ihrer Frage oder Problembeschreibung senden. Geben Sie bitte unbedingt die oben aufgeführten Informationen, Ansprechpartner und Rückrufnummer mit an. Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.


Falls notwendig, kann von einem unserer qualifizierten Mitarbeiter der Support über Fernwartung auf Ihrem Rechner erfolgen. Hierfür benötigen Sie lediglich einen Internetzugang.