Aufgrund der Hygienevorschriften zur Eindämmung des Coronavirus, sowie zu Ihrem als auch zu unserem Schutz, werden alle Präsenzveranstaltungen bis auf Weiteres online via Zoom-Meeting stattfinden. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, Sie zahlreich bei unserem virtuellen Anwendertreffen begrüßen zu dürfen.

Was benötige ich für die Online-Teilnahme?
Für die Teilnahme benötigen Sie lediglich einen PC oder Laptop mit Internetzugang zur Bildwiedergabe und ein Telefon, Lautsprecher oder Headset zur Tonwiedergabe. Auch eine Teilnahme über die Zoom Mobile App ist möglich. Diese ist im Apple- sowie im Google Play Store für Android verfügbar.

Wie und wann erhalte ich den Zugang zum Zoom-Meeting?
Den Teilnehmerlink senden wir Ihnen 1-3 Tage vor der Veranstaltung per E-Mail zu. Sollten Sie bis zur Veranstaltung keinen Link erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. 

    1. An welchem Anwendertreffen möchten Sie teilnehmen?

    Herbst

    CGM M1 PRO Anwendertreffen (ONLINE) - 15.09.2021

    Datum/Uhrzeit: 15. September 2021, 15:00 Uhr
    Dauer: ca. 90 Minuten
    Veranstaltungsort: Online über Zoom

    CGM M1 PRO Anwendertreffen (ONLINE) - 01.10.2021

    Datum/Uhrzeit: 1. Oktober 2021, 13:00 Uhr
    Dauer: ca. 90 Minuten
    Veranstaltungsort: Online über Zoom

    2. Bitte tragen Sie hier Ihre Kontaktdaten ein:

    Praxis (Pflichtfeld)

    Vor- und Nachname der Teilnehmer/innen (Pflichtfeld)

    PLZ / Ort

    E-Mail (Pflichtfeld)

    Telefon

    3. Ihre Nachricht an uns:

    Teilnahmeinfos:
    Die Teilnahmegebühr für Kunden ohne Wartungsvertrag pro Veranstaltung beträgt 30,-€/Person (zzgl. MwSt.). Die Rechnungslegung erfolgt nach der Veranstaltung per E-Mail. Für Vertragskunden der Informatics Systemhaus GmbH & Co. KG ist diese Veranstaltung kostenfrei (maximal 2 Teilnehmer pro Praxis/Betriebsstätte).