Die Stabilität der vor Ort eingesetzten Systeme gewährleistet reibungslose Arbeitsabläufe und schützt vor Ausfällen und Verlusten. Unser Serviceteam leistet schnell direkte Hilfe über kostengünstige Remoteservices ebenso wie qualifizierte Vor-Ort-Hilfe im Bedarfsfall. Ein bundesweites Händler- und Partnernetz ist auf Wunsch unabhängig von Ort und Zeit zur Stelle. Rahmenverträge und Dienstleistungskontingente sorgen für Kostentransparenz.
Support:
Computer und Peripherie:
Netzwerk:
Weitere Informationen zu Dienstleistungen, Produkten und Services erhalten Sie im persönlichen Gespräch mit einem unserer IT-Experten.
Bei Fragen oder Problemen rund um Software, Hardware und Röntgentechnik aus unserem Hause stehen wir Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 – 18:00 Uhr. Die Wartezeit am Telefon kann abhängig von Zeitpunkt, Anrufaufkommen und Servicedauer nicht bestimmt werden.
service@informatics-systemhaus.de
Gern können Sie uns auch eine E-Mail mit Ihrer Frage oder Problembeschreibung senden. Geben Sie bitte unbedingt die oben aufgeführten Informationen, Ansprechpartner und Rückrufnummer mit an. Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.
Falls notwendig, kann von einem unserer qualifizierten Mitarbeiter der Support über Fernwartung auf Ihrem Rechner erfolgen. Hierfür benötigen Sie lediglich einen Internetzugang.
Hotlineauftrag (PDF, 300 KB)
Patientendatenänderung (PDF, 800 KB)
14. Januar 2023
Dresdner Thementage – Ausstellung
Congress Center Dresden
Saal 3 | Stand 2
Frühjahr 2023
CGM M1 PRO Anwendertreffen
Kostenfrei anmelden
Zentrale:
Tel +49 (351) 448128-0
Fax +49 (351) 448128-12
Vertrieb:
Tel +49 (351) 448128-70
Technischer Support:
Tel +49 (351) 448128-28
Fax +49 (351) 448128-29
E-Mail: Kontaktformular
Kontakt • Impressum • Datenschutz • Login (Intern) | © 2023 Informatics Systemhaus GmbH & Co. KG |