Zum Inhalt springen
  • Über uns
    • Karriere
  • Praxis-Trends 2025
  • Produkte
  • Leistungen
  • Akademie
  • Service-Point
  • Kontakt
  • +49 351 4481280
  • Mo-Fr 8:00-18:00 Uhr
  • LinkedIn icon LinkedIn
  • Facebook
  • Instagram icon Instagram
Impressum
Datenschutz
Downloads
Intern
  • +49 351 4481280
  • Mo-Fr 8:00-18:00 Uhr
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Downloads
  • Intern
  • LinkedIn icon LinkedIn
  • Facebook
  • Instagram icon Instagram
Informatics Logo DesktopIT-Service für das Gesundheitswesen – Informatics-SYSTEMS GmbH Informatics Logo sticky headerIT-Service für das Gesundheitswesen – Informatics-SYSTEMS GmbH
  • Über uns
    • Karriere
  • Praxis-Trends 2025
  • Produkte
  • Leistungen
  • Akademie
  • Service-Point
  • ✎ Kontakt
  1. Home
  2. Sitemap
Informatics Logo mobileIT-Service für das Gesundheitswesen – Informatics-SYSTEMS GmbH Informatics Logo sticky headerIT-Service für das Gesundheitswesen – Informatics-SYSTEMS GmbH

Seiten

  • Akademie
  • Downloads
  • Humanmedizin
    • CGM M1 PRO
    • CGM PRAXISARCHIV
  • Impressum
  • Karriere
  • Kontakt
  • Leistungen
    • IT-Sicherheit
  • meddix RIS
  • MVZ und Klinikambulanz
  • Newsletter
  • Patientenportal
  • Portal2PACS
  • Praxis-Trends 2025
  • Produkte
  • Service-Point
  • Sitemap
  • Startseite-Informatics-Service
  • Über uns
  • Veterinärmedizin
    • PROview Überwachungsmonitor

Trends und Innovationen

Portal2PACS
Digitale Praxis-Lösungen
Patientenportal
Service-Point
IT-Lösungen für MVZ und Ambulanz
HonorarMax – Das Tool zur Honorar-Maximierung
Praxiscoaching

Service-Point

Service-Anfrage-Formular
Patientendatenänderung PACS (PDF)

TeamViewer-ICON für Remote-Service  

SupRemo-ICON für Remote-Service

Hotline
T +49 351 448128-28
F +49 351 448128-29

Kontakt

T +49 351 448128-0
F +49 351 448128-12
Nachricht senden

Postanschrift:
Informatics Systemhaus GmbH & Co. KG
Löbtauer Straße 52
01159 Dresden

  • Impressum
  • Datenschutz
  • LinkedIn icon LinkedIn
  • Facebook
  • Instagram icon Instagram
Copyright © 2025 Informatics-SYSTEMS GmbH
Back to Top
Service-Auftrag

Füllen Sie das Formular zur Beauftragung unseres Service-Teams bitte sorgfältig aus. Mit Angabe Ihrer Kundennummer können wir Ihre Anfrage noch schneller bearbeiten.

- Schritt 1 von 4
Alternativ: 00000
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 4 Dateien hochladen.
Mögliche Dateitypen: PNG, JPG, PDF, TXT (max. 4 MB, max. 4 Dateien)
Der EXPRESS-Support erfolgt innerhalb von vier Stunden nach Eingang Ihrer Service-Anfrage und innerhalb der regulären Geschäftszeiten von Montag bis Freitag 8:00-18:00 Uhr (außer an gesetzlichen Feiertagen in Sachsen), insofern die Anfrage bis spätestens 14:00 Uhr des laufenden Tages eingegangen ist. Dieser Service gilt nur für Remote-Dienstleistungen. Ein Vor-Ort-Service ist aufgrund des geringen Zeitfensters nicht möglich. Die einmalige Express-Gebühr beträgt 99,00 Euro zzgl. MwSt. und Dienstleistungskosten (siehe Auftragserteilung im nächsten Schritt).
Der EXPRESS-Support erfolgt innerhalb von vier Stunden nach Eingang Ihrer Service-Anfrage und innerhalb der regulären Geschäftszeiten von Montag bis Freitag 8:00-18:00 Uhr (außer an gesetzlichen Feiertagen in Sachsen), insofern die Anfrage bis spätestens 14:00 Uhr des laufenden Tages eingegangen ist. Dieser Service gilt nur für Remote-Dienstleistungen. Ein Vor-Ort-Service ist aufgrund des geringen Zeitfensters nicht möglich. Die einmalige Express-Gebühr beträgt 99,00 Euro zzgl. MwSt. und Dienstleistungskosten (siehe Auftragserteilung im nächsten Schritt).
Wir bearbeiten Ihren Auftrag innerhalb der nächsten vier Stunden, sofern die Voraussetzungen für eine Kontaktaufnahme und die Remote-Bearbeitung (z. B. via TeamViewer) gegeben sind. Wenn Sie diesen Service nicht in Anspruch nehmen möchten, gehen Sie bitte einen Schritt zurück und wählen diesen ab.
Mit dem Versenden dieses Auftrags erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten von unserem Serviceteam zur Bearbeitung Ihres Auftrages verwendet werden. Erbrachte Dienstleistungszeiten werden gegen das vorhandene Stundenkontingent eines bestehenden Servicevertrages gebucht. Ohne gültigen Servicevertrag mit der Informatics, werden erbrachte Leistungen nach Aufwand und aktueller Servicepreisliste berechnet. Es gelten unsere AGB und die Vertragsbedingungen für Managed Service (PDF-Passwort: infsys-agb).
Ihre Daten werden von uns vertraulich behandelt und zum Zweck der Kontaktaufnahme und Bearbeitung Ihres Auftrages intern gespeichert. Sie können dies jederzeit widerrufen.