Service-Point
Schnelle IT-Hilfe – direkt und unkompliziert
- Service-Anfrage-Formular
- Login Online Service Board
- 0351 448128-28
- 0351 448128-29
Aktuelle Informationen
ePA für alle – Testphase
Ab dem 15. Januar 2025 wird die Elektronische Patientenakte (ePA) in einigen Praxen aus Franken, Hamburg und in Teilen Nordrhein-Westfalens für vier Wochen erprobt. Wie es nach dem Testlauf für alle anderen Praxen weitergeht, darüber informieren wir Sie zu gegebener Zeit. Weitere Informationen zur ePA im CGM M1 PRO erhalten Sie in den kostenfreien Online-Seminaren der CGM: Hier gelangen Sie zu den ePA-Seminar-Terminen.
Veranstaltungsplaner 2025
Alle Termine im Überblick: Online-Seminare für Abrechnung und Anwendungssoftware, Anwendertreffen [online] und Vor-Ort-Veranstaltungen in Ihrer Nähe.
Monitoring Lagebild der TI
Technischer Service
Sie benötigen Unterstützung von unserem technischen Service? Dann beauftragen Sie uns auf dem kürzesten Weg über unser Service-Auftragsformular. Ihre Anfrage landet direkt in unserem Service-Pool.
Anwendungsfragen
Zu allgemeinen Fragen rund um Ihre Anwendungssoftware schauen Sie gern in unserer Akademie vorbei. Hier finden Sie ein umfassendes Schulungsprogramm zu all unseren Softwarelösungen.
Erste Hilfe-Downloads
Zur Bearbeitung Ihrer Serviceanfrage benötigen Sie eventuell diese Formulare oder Tools.
Service-Anfrage
Ihr System selbst im Blick
Mit dem Online-Service-Board erhalten Sie einen aktuellen Bearbeitungsstatus Ihrer Tickets und können direkt mit unserem Kundenservice interagieren.
Das Online-Service-Board ist ein intern geführtes und geschütztes System, welches dem Informationsaustausch zwischen uns und unseren Kunden dient. Ziel ist, die Servicequalität nachhaltig zu verbessern, indem Tickets schneller bearbeitet und abgeschlossen werden können, sowie lange Wartezeiten in der Hotline vermieden werden.