Service-Point

Schnelle IT-Hilfe – direkt und unkompliziert

Aktuelle Informationen

ePA für alle – Testphase

Ab dem 15. Januar 2025 wird die Elektronische Patientenakte (ePA) in einigen Praxen aus Franken, Hamburg und in Teilen Nordrhein-Westfalens für vier Wochen erprobt. Wie es nach dem Testlauf für alle anderen Praxen weitergeht, darüber informieren wir Sie zu gegebener Zeit. Weitere Informationen zur ePA im CGM M1 PRO erhalten Sie in den kostenfreien Online-Seminaren der CGM: Hier gelangen Sie zu den ePA-Seminar-Terminen.

Veranstaltungsplaner 2025

Alle Termine im Überblick: Online-Seminare für Abrechnung und Anwendungssoftware, Anwendertreffen [online] und Vor-Ort-Veranstaltungen in Ihrer Nähe. 

Technischer Service

Sie benötigen Unterstützung von unserem technischen Service? Dann beauftragen Sie uns auf dem kürzesten Weg über unser Service-Auftragsformular. Ihre Anfrage landet direkt in unserem Service-Pool.

Anwendungsfragen

Zu allgemeinen Fragen rund um Ihre Anwendungssoftware schauen Sie gern in unserer Akademie vorbei. Hier finden Sie ein umfassendes Schulungsprogramm zu all unseren Softwarelösungen.

Erste Hilfe-Downloads

Zur Bearbeitung Ihrer Serviceanfrage benötigen Sie eventuell diese Formulare oder Tools.

Service-Anfrage

Füllen Sie das Formular zur Beauftragung unseres Service-Teams bitte sorgfältig aus. Mit Angabe Ihrer Kundennummer können wir Ihre Anfrage noch schneller bearbeiten.
Schritt 1 von 4

Ihr System selbst im Blick

Mit dem Online-Service-Board erhalten Sie einen aktuellen Bearbeitungsstatus Ihrer Tickets und können direkt mit unserem Kundenservice interagieren.

Das Online-Service-Board ist ein intern geführtes und geschütztes System, welches dem Informationsaustausch zwischen uns und unseren Kunden dient. Ziel ist, die Servicequalität nachhaltig zu verbessern, indem Tickets schneller bearbeitet und abgeschlossen werden können, sowie lange Wartezeiten in der Hotline vermieden werden.

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