Support-Ende → Windows 10
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Aktuelle Informationen

Support-Ende Windows 10

Am 14. Oktober 2025 endet der Support für Windows 10. Wer nicht rechtzeitig seine Hardware und Systeme aktualisiert, riskiert zunehmend Systemausfälle und Cyberangriffe.
Wir beraten und unterstützen Sie bei der Umstellung auf Windows 11.

ePA für alle – Im Test

Seit dem 15. Januar 2025 läuft die Testphase der Elektronische Patientenakte (ePA) in einigen Arztpraxen aus Franken, Hamburg und Nordrhein-Westfalens. Neues zur ePA im CGM M1 PRO erfahren Sie in den regelmäßigen und kostenfreien Online-Seminaren der CGM AG.

Veranstaltungen und Seminare 2025

Alle Termine im Überblick: Online-Seminare für Abrechnung und Anwendungssoftware, Anwendertreffen [online] und Vor-Ort-Veranstaltungen in Ihrer Nähe. 

Monitoring Lagebild der Telematikinfrastruktur (TI)

➔ zum TI Live-Status (Monitoring Lagebild)

Technischer Service

Sie benötigen Unterstützung von unserem technischen Service? Dann beauftragen Sie uns auf dem kürzesten Weg über unser Service-Auftragsformular. Ihre Anfrage landet direkt in unserem Service-Pool.

Anwendungsfragen

Zu allgemeinen Fragen rund um Ihre Anwendungssoftware schauen Sie gern in unserer Akademie vorbei. Hier finden Sie ein umfassendes Schulungsprogramm zu all unseren Softwarelösungen.

Erste Hilfe-Downloads

Zur Bearbeitung Ihrer Serviceanfrage benötigen Sie möglicherweise diese Formulare oder Tools.

Service-Anfrage

Füllen Sie das Formular zur Beauftragung unseres Service-Teams bitte sorgfältig aus. Mit Angabe Ihrer Kundennummer können wir Ihre Anfrage noch schneller bearbeiten.

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Ihr System selbst im Blick

Mit dem Online-Service-Board erhalten Sie einen aktuellen Bearbeitungsstatus Ihrer Tickets und können direkt mit unserem Kundenservice interagieren.

Das Online-Service-Board ist ein intern geführtes und geschütztes System, welches dem Informationsaustausch zwischen uns und unseren Kunden dient. Ziel ist, die Servicequalität nachhaltig zu verbessern, indem Tickets schneller bearbeitet und abgeschlossen werden können, sowie lange Wartezeiten in der Hotline vermieden werden.

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