Windows 10 – End of Service
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Service-Point

Schnelle IT-Hilfe – direkt und unkompliziert

Aktuelle Informationen

ePA im CGM M1 PRO – Anwendungskurs

NEU in der Online-Akademie – Kurs zur Nutzung der elektronischen Patientenakte (ePA) im CGM M1 PRO – von der Aktivierung bis zum Widerspruch. 

Roadshow "Digitale Praxishelfer live" – in Berlin und Nürnberg

Sie benötigen Unterstützung im Praxisalltag, finden aber kein kompetentes Personal? Dann informieren Sie sich unverbindlich und kostenfrei über unsere digitalen Praxishelfer bei den Innovationstagen in Berlin, am 10.09.2025 und in Nürnberg, am 17.09.2025

Monitoring Lagebild der Telematikinfrastruktur (TI)

➔ zum TI Live-Status (Monitoring Lagebild)

Technischer Service

Sie benötigen Unterstützung von unserem technischen Service? Dann beauftragen Sie uns auf dem kürzesten Weg und rund um die Uhr über unser Service-Auftragsformular. Ihre Anfrage landet direkt in unserem Service-Pool.

Anwendungsfragen

Zu allgemeinen Fragen rund um Ihre Anwendungssoftware und unseren Schulungsangeboten schauen Sie gern in unserer Akademie vorbei. Dort finden Sie alle Informationen zu Online-Kursen, Live-Events und persönlichem Praxiscoaching.

Erste Hilfe-Links

Zur Bearbeitung Ihrer Serviceanfrage benötigen Sie möglicherweise diese Formulare oder Tools.

Service-Anfrage + ePA-Notruf

Füllen Sie das Formular zur Beauftragung unseres Service-Teams bitte sorgfältig aus. Mit Angabe Ihrer Kundennummer können wir Ihre Anfrage noch schneller bearbeiten.

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Alternativ: 00000

Patientendaten im PACS ändern

Füllen Sie dieses Formular bitte sorgfältig aus! Vermeiden Sie dabei die Angabe von Vor- und Nachnamen der Patienten. Senden Sie uns ausschließlich Patienten-IDs und Datumsangaben für einen sicheren Informationsaustausch. Vielen Dank.

Angaben zum Auftrag - Step 1 of 4

Nachricht an den Innendienst

Ihre Daten werden von uns vertraulich behandelt und zum Zweck der Kontaktaufnahme intern gespeichert. Sie können dies jederzeit widerrufen.

Ihr System selbst im Blick

Mit dem Online-Service-Board erhalten Sie einen aktuellen Bearbeitungsstatus Ihrer Tickets und können direkt mit unserem Kundenservice interagieren.

Als Alternative zum Service-Point, der nur über den Browser genutzt werden kann, bieten wir unseren Kunden auch eine Direktlösung: Das Online-Service-Board ist ein intern geführtes und geschütztes System, welches dem Informationsaustausch zwischen uns und unseren Kunden dient. Ziel ist, die Servicequalität nachhaltig zu verbessern, indem Tickets schneller bearbeitet und abgeschlossen werden können, sowie lange Wartezeiten in der Hotline zu vermeiden.

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