Service-Point
Schnelle IT-Hilfe – direkt und unkompliziert
- Service-Anfrage-Formular
- Login Online Service Board
- 0351 448128-28
- 0351 448128-29
Aktuelle Informationen
ePA im CGM M1 PRO – Anwendungskurs
NEU in der Online-Akademie – Kurs zur Nutzung der elektronischen Patientenakte (ePA) im CGM M1 PRO – von der Aktivierung bis zum Widerspruch.
Roadshow "Digitale Praxishelfer live" – in Berlin und Nürnberg
Sie benötigen Unterstützung im Praxisalltag, finden aber kein kompetentes Personal? Dann informieren Sie sich unverbindlich und kostenfrei über unsere digitalen Praxishelfer bei den Innovationstagen in Berlin, am 10.09.2025 und in Nürnberg, am 17.09.2025.
Monitoring Lagebild der Telematikinfrastruktur (TI)
Technischer Service
Sie benötigen Unterstützung von unserem technischen Service? Dann beauftragen Sie uns auf dem kürzesten Weg und rund um die Uhr über unser Service-Auftragsformular. Ihre Anfrage landet direkt in unserem Service-Pool.
Anwendungsfragen
Zu allgemeinen Fragen rund um Ihre Anwendungssoftware und unseren Schulungsangeboten schauen Sie gern in unserer Akademie vorbei. Dort finden Sie alle Informationen zu Online-Kursen, Live-Events und persönlichem Praxiscoaching.
Erste Hilfe-Links
Zur Bearbeitung Ihrer Serviceanfrage benötigen Sie möglicherweise diese Formulare oder Tools.
Service-Anfrage + ePA-Notruf
Patientendaten im PACS ändern
Nachricht an den Innendienst
Ihr System selbst im Blick
Mit dem Online-Service-Board erhalten Sie einen aktuellen Bearbeitungsstatus Ihrer Tickets und können direkt mit unserem Kundenservice interagieren.
Als Alternative zum Service-Point, der nur über den Browser genutzt werden kann, bieten wir unseren Kunden auch eine Direktlösung: Das Online-Service-Board ist ein intern geführtes und geschütztes System, welches dem Informationsaustausch zwischen uns und unseren Kunden dient. Ziel ist, die Servicequalität nachhaltig zu verbessern, indem Tickets schneller bearbeitet und abgeschlossen werden können, sowie lange Wartezeiten in der Hotline zu vermeiden.